Golf V 1.9 TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.9 TDI

Hallo,

ich habe vor mir einen Golf zu kaufen....
      und zwar einen 5er, 1.9 TDI mit 105 PS
      EZ ist 2004
      116000 km hat er drauf.
      Es handelt sich um die Trendline Ausstattung.

Das Fahrzeug war ein Geschäftswagen und wurde so gut wie nur Langstrecke gefahren.

Der Händler will 2500€ haben....
      geht das in Ordnung?

• Hey,

der Preis würde mich auch stutzig machen... für 2.500 €??? da bekommt er ja mehr, wenn er das Auto zum Händler bringt...

guck dir das Auto auf alle Fälle richtig an, fahr meinetwegen zur Dekra oder in ne VW Werkstatt... lieber 100 € oder so umsonst ausgegeben als die 2.500 € in den Sand gesetzt... wenn aber alles soweit in Ordnung ist, dann haste echt ein Schnäppchen...

hat der noch einen??? Für 2.500 € nehm ich auch noch einen ;)

Grüße

• Lass die Finger weg

Wer einen solchen 5er Golf für 2500€ verkauft, der vertuscht etwas.

Schau lieber nach seriösen Sachen

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Hey,

naja der Preis macht einen halt schon vorsichtig... weil der ist auf alle Fälle mehr Wert als die 2.500... außer er hat keine Klima und sieht aus wie die letzten Jahre gar nicht gepflegt ;)

guck dir den auf alle Fälle an, und wenn du jemanden dabei hast, der sich richtig auskennt, dann sollte das ganze Problem sein

Grüße

• Die Ausstattung,die Km und die EZ sind bei mir fast identisch.Und das für 2500 euro das ist zum ;(

Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ

Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

• Hab meinen im Juli 2008 mit 78000km für glaub 9000 oder 9500 euro gekauft. Und hab seit dem so grob nochmal 1500 euro reingesteckt

Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ

Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

• Hey,

naja viele haben bei der Bestellung des Firmenwagens drauf geachtet, dass er ne Klima hat... die Sitzheizung haben auch viele genommen... haupsächlich wegen dem Wiederverkauf...

guck ihn dir an... dann wirst du ja sehen, was er alles hat und was nicht ;)

Grüße