Golf V 1.9 TDI

  • Hallo,


    ich habe vor mir einen Golf zu kaufen....
    und zwar einen 5er, 1.9 TDI mit 105 PS
    EZ ist 2004
    116000 km hat er drauf.
    Es handelt sich um die Trendline Ausstattung.


    Das Fahrzeug war ein Geschäftswagen und wurde so gut wie nur Langstrecke gefahren.


    Der Händler will 2500€ haben....
    geht das in Ordnung?

  • Also der Händler hat gesagt bei der FIrma denen das Auto gehört läuft n Leasingvertrag aus und niemadn will das Auto...


    Jetzt geht es für 2500 raus....
    Also der Preis is schon gut, oder?

  • Hey,


    der Preis würde mich auch stutzig machen... für 2.500 €??? da bekommt er ja mehr, wenn er das Auto zum Händler bringt...


    guck dir das Auto auf alle Fälle richtig an, fahr meinetwegen zur Dekra oder in ne VW Werkstatt... lieber 100 € oder so umsonst ausgegeben als die 2.500 € in den Sand gesetzt... wenn aber alles soweit in Ordnung ist, dann haste echt ein Schnäppchen...


    hat der noch einen??? Für 2.500 € nehm ich auch noch einen ;)


    Grüße

  • Jo das mit der Werkstatt werd ich auf jedenfall machen...ein Freund von mir ist Mechatroniker bei der örtlichen Werkstatt...der macht mir das umsonst :)


    Aber is die Trendlineausstattung nicht etwas dürftig?
    Was gehört da an Exterieur und Inetrieur dazu?

  • Lass die Finger weg


    Wer einen solchen 5er Golf für 2500€ verkauft, der vertuscht etwas.


    Schau lieber nach seriösen Sachen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Lass die Finger weg


    Wer einen solchen 5er Golf für 2500€ verkauft, der vertuscht etwas.


    Schau lieber nach seriösen Sachen

    Joa wie schon gesagt....
    Der Wagen kommt von einer ortsansässigen Firma und ich werde ihn mit einem VW-Werkstattmmitarbeiter überprüfen!


    Dann kann doch eingetlich ncihts schiefgehen?

  • Hey,


    naja der Preis macht einen halt schon vorsichtig... weil der ist auf alle Fälle mehr Wert als die 2.500... außer er hat keine Klima und sieht aus wie die letzten Jahre gar nicht gepflegt ;)


    guck dir den auf alle Fälle an, und wenn du jemanden dabei hast, der sich richtig auskennt, dann sollte das ganze Problem sein


    Grüße

  • Die Ausstattung,die Km und die EZ sind bei mir fast identisch.Und das für 2500 euro das ist zum ;(

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Hey,


    naja bei dem Bj sollten die elektrischen Fensterheber drin sein und ne Funk ZV... aber ne Klima war glaube ich nicht Serie


    über die Serienausstattung kannst du dich ja mal hier informieren: http://www.michaelneuhaus.de


    Grüße

  • Hab meinen im Juli 2008 mit 78000km für glaub 9000 oder 9500 euro gekauft. Und hab seit dem so grob nochmal 1500 euro reingesteckt

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Verdammt...dann kann cih wohl nicht mit ner Sitzheizung rechen :P


    naja..werd mir die nächste Woche das Auto mal anschauen :P

  • Hey,


    naja viele haben bei der Bestellung des Firmenwagens drauf geachtet, dass er ne Klima hat... die Sitzheizung haben auch viele genommen... haupsächlich wegen dem Wiederverkauf...


    guck ihn dir an... dann wirst du ja sehen, was er alles hat und was nicht ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!