• Hallöchen...


    Ich suche für meinen neuen Ver ein Mp3 Radio, Endstufe und Sub....


    Qualität ist jetzt am Anfang mal net so wichtig....lege in der ersten Zeit mehr Wer auf Druck xD


    Budget liegt bei so 600 Euro...


    Danke schonmal :)

  • Ein paar mehr Infos wie z.B., was für Musik du so hörst und co. wären schon angebracht...


    Grundsätzlich wird dir jeder zweiter ein 3 Wege System von Frank Miketta mit evtl. Plug and Sub empfehlen...


    Zum Radio:


    - Möchtest du lieber ein Doppeldin oder nen normales ?
    - Mit Navi, Video und co. oder nur Musik?
    - Willst du USB Anschluss oder sonstiges haben?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also ich höre so gut wie nur Techno, House usw....eben wenig Text, viel BAss :P


    Also wenn es das Budget zulässt dann gerne Doppeldin und Video ;) Ist aber nicht zwingend.


    USB oder SD KArtenslot ist ein nettes Extra muss aber net sein.


    Wie schon gesagt....ich lege eher Wert auf den Bassdruck und nicht so auf die Quali...wenn ich wieder mehr verdiene kommt dann wieder was ordentliches her (1 1/2 Jahre).

  • Also wenn du den Kofferraum noch nutzen möchtest, wäre vll. sowas interessant für dich:


    http://www.carhifi-store.net/p…C2%B4sub-basic-p-604.html


    + Radio dann.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ruf dochmal bei dem Frank Miketta an (Link den ich dir geschickt habe) und lass dich da beraten. Es kommt halt auf deine Ansprüche drauf an, ob dir z.B. der Platz im Kofferraum egal ist. Für seine Leistung ist Miketta schon vom Preis Leistungsverhältnis echt top! Der wird dich auch gut beraten können ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also mich hat Frank und auch ein ander mal sein Kollege sehr gut am Telefon beraten. Habe daraufhin direkt einen Termin bei ihm gemacht ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Wenn du dein Budget etwas aufstocken "könntest", würde ich das Haussystem Light von Frank Miketta empfehlen....einfach BOMBASTISCH!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!