Tomason TN 3 Golf 6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason TN 3 Golf 6 GTI

      Hallo ich bin derzeit auf Suche nach Winteralus für den kommenden Winter. Ich haber jetzt an die Tomason TN 3 gedacht in 17 Zoll un ET 48. Ich fahre einen GTI. Ich suche ein Bild auf nem 6er oder gar auf einem GTI!? Kann mir das nicht so recht vorstellen mit der Größe. Also eig reichen vom Verstand her 17 Zoll.... naja .....Ich bitte um Bilder.... Vielen Dank im Vorraus!!!

    • also ich denke 17 reichen für den Winter.
      Und der GTi wird ja auch mit 17 Zoll ausgeliefert.

      Es gab letzten Winter einige die auf dem GolfVi Gti kleineres gefahren sind und teilweise sogar auf Stahlfelge und die haben von sehr sehr schlechten Fahreigenschaften berichtet und das sie das im nächsten WinterRückgängig machen werden.

      Also ich denke mit 17 Zoll bist beim GTI gut dabei.
      Ich persöhnlich fahre die original 18Zoll Detroit im Winter das fährt sich perfekt. Muss aber nicht unbedingt sein.

      Gruß Andy