Erfahrung mit der Polizei und TFL !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit der Polizei und TFL !?

      Hallo,

      ich würde gern in meinem GOlf VI die Ledayflex von Hella einbauen.
      Laut Einbauanleitung muss ich die LEDs mind. 25cm vom Boden weg anbauen. (da ich es auch als Positionslicht nutzen möchte sogar 35 cm). DIe LED wären bei mir so 18-20cm vom Boden weg.

      Habt ihr bei euren TFL einbauten darauf geachtet ?
      Habt ihr schon schlechte erfahrungen damit gemacht - Polizei ?

    • Ich denke mal des dein Problem belanglos ist und du weiterhin stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis sein wirst :thumbup:

      Ne Spaß beiseite : Also bezüglich Lichtzeugs hatte ich noch nie Probleme mit dem Gesetzt . Außer wenns garnet funkt 8)

      und obs jetzt 25 od. 18 cm vom Boden weg is wird der Hr. Inspektor vermutlich net nachmessen :thumbsup:

      LG Ranti 8)