In.Pro Rücklichter reinigen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In.Pro Rücklichter reinigen?

      Hi Community,

      ich habe heute meine Rücklichter bekommen, leider sieht es so aus, als würde das linke Rücklicht innen Schimmeln:



      Kann ich da irgendwas gegen tun?
      Kann man so ein RL außeinanderbauen? Und dann reinigen?
      Oder kommt man da nicht ran? Das wäre sehr :thumbdown:

    • Schick die wieder Zurück. Ich glaube nicht, dass du sie gekauft hättest, wenn du gewusst hättest, dass sie schimmeln.
      Die ist doch bestimmt nicht dicht, wenn die innen drin schimmelt. Dann gehen denk ich mal auch schnell die Lampen kaputt