Golf 5 GTI Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Felgen

      Moin..
      wollte mir die GTI Detroits holen.. in 18zoll et51 225/40

      Frage:

      Passen die ohne probleme auf meinen Golf 5 1.9TDI 77kw/105Ps
      Fahrwerk wird ein FK Gewindefahrwerk
      Sollte schönen Tiefgang haben..
      Passen die original schrauben??
      Brauche ich zentrierringe??
      Schleift da was??
      Wie ist das mit tüv?? Brauche ich da irgenwelche papiere???

      Vielen Dank schon mal 8)

      MFG
      Benny

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • also ich fahr die felge zwar net, aber bei ner ET51 haste sowieso nicht so viel probleme. kommt eben drauf an wie tief du runter willst, aber wenn du nen gewinde hast kannste das ja einstellen wie dus haben willst

      zentrierringe brauchste glaub ich immer wennde große alus fahren willst
      die original schrauben passen denk ich mal, aber meine waren als ich auf alu umgestiegen bin völlig rostig xD also würd ich die auch tauschen kostet ja nicht die welt

      zum tüv muss man normalerweise auf jedenfall ein festigkeitsgutachten mitbringen (deine fahrzeugpapieren natürlich sowieso) ob dass jetzt bei original VW felgen auch so ist weiß ich nicht genau

      wenn das was ich hier geschrieben hab net korrekt sein sollte, bitte einer berichtigen ^^ bin mir auch net 100%ig sicher

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.