Dolce DC 26 20" 8j et 45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dolce DC 26 20" 8j et 45

      Hey,

      Ich habe eine frage, kann ich die Felgen auf einem Golf 5 Sportline Fahren? Dolce DC 26 20" 8j et 45, ohne was zu ziehn oder oder oder!

      Der Wagen ist noch nicht tiefergelegt, also noch serie

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • Grüß dich,

      ich würde mal behaupten JA !

      Warum nicht die ET ist genau richtig und ob du jetzt 18", 19 oder 20" drauf machst.

      Weiß ja nicht was die anderen dazu meinen !

      MfG

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
    • Hey,

      Danke für die rasche Antwort, genau das ist ja das Problem wegen der Zoll größe, weis nicht ob das drauf passt, weil et sollte ja Perfekt passen! Aber ob sich da nun was an der Zoll größe ändert ka....

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • also ich fahre ne 8.5 mit ner ET 45 und passt alles bestens und zwecks den 20 zoll sollte denke ich kein problem geben weil du ja auch dafür in kleineren reifen hast als bei ner 18 oder 19 zoll felge









      gruß goldjunge

    • ahh okay dann bedanke ich mich mal herzlich =)
      jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich die felgen nehme *grml

      ne andere frage, um so breiter die felge, sprich 8j9j,10j.... um so schräger ist die falz oder? oder muss ich da nen anderen reifen drauf nehmen? sprich wenn ich ne 8j fahre ein 235 reifen?

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • also denke auch das nix schleifen wirde im radhaus



      meine meinung nach finde ich persönlich für mich ne 20 zoll felge auf nem golf 5 etwas übertrieben

      gerade vom aussehen her finde da ne schöne 18 oder 19 zoll felge passender von der größe her

      aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack was auch gut so ist


      also ich fahr wie gesagt 8.5j mit nem 225/40 reifen

      ne größere würde ich dir aber auch net empfehlen als ne 9j weil du dann eventuell probleme mit der freigängigkeit vom reifen hast beim lenken




      gruß goldjunge :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldjunge ()

    • Goldjunge schrieb:

      also denke auch das nix schleifen wirde im radhaus



      meine meinung nach finde ich persönlich für mich ne 20 zoll felge auf nem golf 5 etwas übertrieben

      gerade vom aussehen her finde da ne schöne 18 oder 19 zoll felge passender von der größe her

      aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack was auch gut so ist


      also ich fahr wie gesagt 8.5j mit nem 225/40 reifen

      ne größere würde ich dir aber auch net empfehlen als ne 9j weil du dann eventuell probleme mit der freigängigkeit vom reifen hast beim lenken




      gruß goldjunge :thumbsup:


      Hey

      gut dann weis ich schonmal bescheid!

      aber wegen der größe nochmal, ich finde es kommt immer auf die Felge drauf an, die Thomsen die du drauf hast wirken schon ziemlich groß! Wohl sie keine 20 zoll sind, ich habe mir die hier rausgesucht
      :thumbsup:
      die wirken glaube ich in 18 Zoll ein wenig klein!
      Aber wie gesagt muss gucken, entweder 18 Zoll oder 20 Zoll!

      lg
      sascha

      www.the-white-night.de.tl
    • schlecht sehen die felgen net aus, die du dir rausgesucht hast, ich weis das meine relativ groß wirken aber wenn du sie live siehst sehen sie nicht so groß aus, wie auf den bilder
      kommt halt bei dir drauf an wie es dem auto steht und wie groß sie zum auto wirken.
      Wo willst du dir den die holen bei nem tuning händler oder im internet, beim tuner kannst du ja fragen ob man mal eine drauf machen kann, wenn er eine hat in der größe, um zusehen wie groß sie wirken, weil auf dem auto sieht man es nun mal am besten und nur nach bildern kann man net urteilen ob sie eher groß wirken oder klein wirken.
      Ich hatte meine in der größe schon mal beim tuner gesehen.
      So hättest du in vorteil und weisst auch gleich ob sie passen.


      gruß goldjunge

    • hey

      da haste recht!

      hmm ich bin wirklich am überlegen ob ich mir die nicht in 18 Zoll hole,
      weil hatte vor 2 Wochen die Interlagos drauf auch in 18 Zoll (leider haben die geschliffen und nicht gepasst) und das hat einfach wunderbar zum auto gepasst.
      Ich denke mal weil ich das Auto dann auch wesentlich tieferlegen wenn die 18" groß sind

      ein kollege werd die felgen die du hast aufm eclipse in 17 zoll und die wirken auf dem auto wirklich groß, erschrocken wo ich dann gelesen hatte das es "nur" 17" sind

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • jo wirst schon das richtige machen zwecks felgen, bin ich mir sicher :thumbsup:

      probier es doch mit den 19´´ die sehen bestimmt auch net schlecht aus

      aber das musst du wissen ich schick dir mal in bild von meinem wenn er tiefer ist, ist für juni oder juli geplant, wenn is geld passt







      gruß goldjunge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldjunge ()

    • Hi,

      also mit 8x20" und ET45 solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.
      Bei 8J kannst du ja auch einen 215er Reifen fahren, musst eben nur auf die Traglast achten, ansonsten eben 225er

      ich selbst fahre 8,5J mit ET40, zwar nur 19", aber das Rad bleibt ja gleich groß

      mfg.

      MfG. Chrischan