Dolce DC 26 20" 8j et 45

  • also ich fahre ne 8.5 mit ner ET 45 und passt alles bestens und zwecks den 20 zoll sollte denke ich kein problem geben weil du ja auch dafür in kleineren reifen hast als bei ner 18 oder 19 zoll felge










    gruß goldjunge

  • ahh okay dann bedanke ich mich mal herzlich =)
    jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich die felgen nehme *grml


    ne andere frage, um so breiter die felge, sprich 8j9j,10j.... um so schräger ist die falz oder? oder muss ich da nen anderen reifen drauf nehmen? sprich wenn ich ne 8j fahre ein 235 reifen?


    lg
    sascha

  • also denke auch das nix schleifen wirde im radhaus




    meine meinung nach finde ich persönlich für mich ne 20 zoll felge auf nem golf 5 etwas übertrieben


    gerade vom aussehen her finde da ne schöne 18 oder 19 zoll felge passender von der größe her


    aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack was auch gut so ist



    also ich fahr wie gesagt 8.5j mit nem 225/40 reifen


    ne größere würde ich dir aber auch net empfehlen als ne 9j weil du dann eventuell probleme mit der freigängigkeit vom reifen hast beim lenken





    gruß goldjunge :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Goldjunge ()


  • Hey


    gut dann weis ich schonmal bescheid!


    aber wegen der größe nochmal, ich finde es kommt immer auf die Felge drauf an, die Thomsen die du drauf hast wirken schon ziemlich groß! Wohl sie keine 20 zoll sind, ich habe mir die hier rausgesucht
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/958d0b4ad8a023cfad1588ab7779337b.jpg]:thumbup:
    die wirken glaube ich in 18 Zoll ein wenig klein!
    Aber wie gesagt muss gucken, entweder 18 Zoll oder 20 Zoll!


    lg
    sascha

  • schlecht sehen die felgen net aus, die du dir rausgesucht hast, ich weis das meine relativ groß wirken aber wenn du sie live siehst sehen sie nicht so groß aus, wie auf den bilder
    kommt halt bei dir drauf an wie es dem auto steht und wie groß sie zum auto wirken.
    Wo willst du dir den die holen bei nem tuning händler oder im internet, beim tuner kannst du ja fragen ob man mal eine drauf machen kann, wenn er eine hat in der größe, um zusehen wie groß sie wirken, weil auf dem auto sieht man es nun mal am besten und nur nach bildern kann man net urteilen ob sie eher groß wirken oder klein wirken.
    Ich hatte meine in der größe schon mal beim tuner gesehen.
    So hättest du in vorteil und weisst auch gleich ob sie passen.



    gruß goldjunge

  • hey


    da haste recht!


    hmm ich bin wirklich am überlegen ob ich mir die nicht in 18 Zoll hole,
    weil hatte vor 2 Wochen die Interlagos drauf auch in 18 Zoll (leider haben die geschliffen und nicht gepasst) und das hat einfach wunderbar zum auto gepasst.
    Ich denke mal weil ich das Auto dann auch wesentlich tieferlegen wenn die 18" groß sind


    ein kollege werd die felgen die du hast aufm eclipse in 17 zoll und die wirken auf dem auto wirklich groß, erschrocken wo ich dann gelesen hatte das es "nur" 17" sind


    lg
    sascha

  • jo wirst schon das richtige machen zwecks felgen, bin ich mir sicher :thumbup:


    probier es doch mit den 19´´ die sehen bestimmt auch net schlecht aus


    aber das musst du wissen ich schick dir mal in bild von meinem wenn er tiefer ist, ist für juni oder juli geplant, wenn is geld passt








    gruß goldjunge

    Einmal editiert, zuletzt von Goldjunge ()

  • Hi,


    also mit 8x20" und ET45 solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.
    Bei 8J kannst du ja auch einen 215er Reifen fahren, musst eben nur auf die Traglast achten, ansonsten eben 225er


    ich selbst fahre 8,5J mit ET40, zwar nur 19", aber das Rad bleibt ja gleich groß


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!