regenschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • regenschliessen

      da ich ja im laufe des monats mein tfl (usa-modus) wieder in den skandinavischen umcodieren will, soll der ?( gleichzeitig das regenschliessen einbeamen, angeblich geht es nicht ??? findet den code etc. nicht, was nun ??

    • ich habe die mfa-PLUS und habe schon rumgesucht, aller möglicher kram steht da wie ch/lh, fussraumlicht, verriegelung etc. aber kein regenschliessen, unter welchem menuepunkt ist er zu finden ?

    • Der Menüpunkt taucht erst dann auf, wenn Regenschließen zuvor im Komfortsteuergerät korrekt codiert wurde. Ich gehe stark davon aus, dass dein :) das nicht richtig hinbekommen hat.
      Damit es funktioniert, muß auch der RLS angepasst werden auf Regenschließen.
      Daher lege ich dir nahe, einen VCDS User aus deiner Nähe aufzusuchen.
      In der Rubrik "Profis helfen beim Umbau" wirst du fündig. Sollte dann echt eine Sache von 5 Minuten sein.

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • schick mir mal deine email addy.habe da ne detaillierte anleitung als pdf...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hier mal nen download link:

      fileuploadx.de/504509

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!