Wieviel mcd benötige ich für die Innenraumbeleuchtung und ie Fußraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel mcd benötige ich für die Innenraumbeleuchtung und ie Fußraumbeleuchtung

      hallo,

      ich wolte mal fragen wieviele mcd ich bei bei meiner innenraumbeleuchtung bzw bei der fußraumbeleuchtung haben muss.

      sollten eigentlich so 3 leds für die innenraumbeleuchtung und jewais 1 für die fußraumbeleuchtung sein .

      vielen dank shconeinmal im vorraus :)

      mit freundlichen grüßen

    • Willst Du selbst was zusammenfriemeln? Es gibt doch fertige Sachen die in Soffittenhalter passen. Ansonsten soviel Du bekommen kannst, die Helligkeit kannst dann mit dem Vorwiderstand regeln. Ist auch schonender für die LEDs wenn die nicht volle Pulle laufen.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN