Komplettradsatz MAM MT1 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/40 + 255/35 (Tausch möglich!!!)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Komplettradsatz MAM MT1 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/40 + 255/35 (Tausch möglich!!!)

    Hi @ all...

    Da ich sehr sehr lange nicht mehr hier war, möchte ich schnell einige Leute hier "Grüßen" und ich hoffe die, die mich noch kennen fühlen sich damit angesprochen. ;o)

    Nun aber zu meinem Angebot:

    Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus MAMSAN MT1 Felgen in der Dimension VA = 8,5x18 ET30 und HA = 9,5x18 ET25 im Lockkreis 5x100.Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand und sind 2 Saison's gefahren worden.Eine vordere Felge hatte einen Bordsteinkontakt am Horn, was aber nur auffällt wenn man genau hin schaut. (Nahaufnahmen von den Rädern kann ich auf Wunsch natürlich noch machen) Teilegutachten für die Felgen ist vorhanden!!!!

    Auf die Felgen sind Nankang NS-2 in den Dimensionen VA= 225/40 ZR18 und HA = 255/35 ZR18 aufgezogen.Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand,haben keinerlei Beschädigung und sind ebenfalls nur 2 Saison's mit maximal 5000km gefahren worden.Die genaue Profiltiefe müsste ich messen wenn Interesse besteht,aber das Profil ist wie gesagt noch sehr gut.

    Räder wurden diesen Monat neu gewuchtet!







    Nun zum Wichtigsten...dem Verkaufspreis: 850€

    ACHTUNG:
    Falls die Möglichkeit besteht, würde ich meinen Komplettradsatz auch gegen einen gleichwertigen Komplettradsatz tauschen und bei einem höherwertigen Satz auch etwas drauflegen. :o) Eine genau Vorstellung habe ich eigentlich noch nicht,aber ich tendiere zu etwas in "poliert bzw.schwarz" von ASA,vielleicht AR1 oder AR4.Was die Größe betrifft wäre ich an rundum 8 - 8,5x ET30-35 in 18/19 Zoll und in Lochkreis 5x100 interessiert.Wichtig ist auch das ein Teilegutachten für den G4 vorhanden ist.Meldet euch einfach bei mir wenn ihr passende Tauschobjekte habt,auch wenn es nicht unbedingt schwarze Felgen sind. :o)

    MFG Jan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()