LeuchtweitenRegulierung nachrüsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LeuchtweitenRegulierung nachrüsten!

      So Liebes Forum.
      auch wenn jetzt gleich wieder einige schreiben werden das ich ja hätte suchen können und etwas hätte finden koennen mach ich nun mein eigenen beitrag!
      also ich war heute beim lieben vw händler und habe mir einen vorkostenanschlag machen lassen für einen legalen xenon einbau!und der lag in etwa bei 1050€.
      was mir einwenig zu viel war!
      in dem angebot waren enthalten:
      -2*abdeck kapen
      -2*träger
      -2*hubzyl.
      -2*anschlussstücke
      -1pumpe
      -schläuche
      -verteilerstücke
      -2*niveausensor
      -1steuergerät

      nun kommt es zu meinen fragen!
      1.gibt es ein nachrrüstset für die swr?
      2.gibt es hier im forum jmd der mir beim einbau helfen kann?(komme aus 06217 Merseburg)
      3.bekomme ich auch noch tüv wenn ich keine automatische leuchtweitenregulierung habe?
      4.kann die polizei etwas machen wenn ich keine leuchtweitenregulierung habe?


      würde mich über eure antworten freuen!
      vielen dank im vorraus!

    • Für einen Xenoneinbau? Komplett?
      Waren schweinfer da mit drin oder nicht?
      Weil geschrieben hast einen Kostenangebot für kompletten Xenoneinbau..aber in deiner Teileliste die nicht aufgeführt sind?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Siqqi schrieb:

      So Liebes Forum.
      auch wenn jetzt gleich wieder einige schreiben werden das ich ja hätte suchen können und etwas hätte finden koennen mach ich nun mein eigenen beitrag!
      also ich war heute beim lieben vw händler und habe mir einen vorkostenanschlag machen lassen für einen legalen xenon einbau!und der lag in etwa bei 1050€.
      was mir einwenig zu viel war!
      in dem angebot waren enthalten:
      -2*abdeck kapen
      -2*träger
      -2*hubzyl.
      -2*anschlussstücke
      -1pumpe
      -schläuche
      -verteilerstücke
      -2*niveausensor
      -1steuergerät

      nun kommt es zu meinen fragen!
      1.gibt es ein nachrrüstset für die swr?
      2.gibt es hier im forum jmd der mir beim einbau helfen kann?(komme aus 06217 Merseburg)
      3.bekomme ich auch noch tüv wenn ich keine automatische leuchtweitenregulierung habe?
      4.kann die polizei etwas machen wenn ich keine leuchtweitenregulierung habe?



      würde mich über eure antworten freuen!
      vielen dank im vorraus!


      bei den rot markierten punkten bekommste probleme weil xenon nur mit einer alwr betrieben werden darf. desweiteres würde mich auch dein kostenvoranschlag des :) interessieren was der alles beinhaltet?

      Signaturbild zu groß

    • nein Scheinwerfer waren nicht enthalten da ich schon welche hätte aus nem Unfall Jetta.


      werde heute abend den Kostenvoranschlag mal einscannen und hier heute abend hochladen!

      aber kann mir da vllt jmd sagen wie ich erstmal die reinigungsanlage einbauen kann? ?(

    • sagen noch nicht da ich es auch noch vor habe. werde meine sicherlich dieses we einbauen. aber was ich weiß du musst deinen wischwasserbehälter tauschen gegen einen größeren mit pumpenanschluss für die swra. desweiteres die hubzylinder sind auch net schwer an die stoßstange zu schrauben. brauchst aber auch noch die richtigen stoßleisten mit swra-aussparung. und dann einfach noch die schläuche verlegen also an die hubzylinder stecken und zum wischwasserbehälter führen. muss mal sehen ob ich es an die originalen punkte stecke oder einfach mit kabelbindern befestige. ansonsten sollte es eigentlich gewesen sein außer evt noch die leitung für die wischwasseranzeige verlegen und anschließen. das ist aber kein muss. das andere was noch sein kann wenn du dann xenon einbaust ist, ob du das passende steuergerät hast, welches auch xenon unterstützt

      Signaturbild zu groß