Fahrzeugschein, ABE, Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeugschein, ABE, Felgen

      Hallo Leute

      hab ned gewusst ob ich die Themen extra posten soll deswegen hab ich sie zammen gefasst hoffe ihr könnt mir helfen.

      1. Es geht um den Fahrzeugschein. Im alten Fahrzeugschein so wie ich weis wurden alle Reifengrößen aufgeführt die man draufziehen durfte im neuen aber wird nur noch eine Reifengröße aufgeführt. Was hat den das genau zu bedeuten??? Darf ich alle größen drunter auf mein Golf draufziehen??? Und wie sieht es aus wenn ich größere draufziehe wird des dan neu eingetragen???

      2. Hat jemand das ABE Buch für Golf 4 1.8????

      3. Und wie finde ich heraus was für Felgengröße für mein Fahrzeug zugelassen ist???

      Hoffe ihr könnt mir die fragen schnell beantworten.

      Vielen dank schon mal^^

    • zu 1: Nur die kleinste Reifengröße steht im Fahrzeugschein, mit alten brief oder coc-papieren zur zulassungstelle gehen und zusätzlich reinschreiben lassen. wenn vorhanden mit altem fahrzeugbriefg dort hin.

      zu 2: ich nicht

      zu 3: COC Papiere beim freundlichen holen

      hoffe dir geholfen zu haben. wennde noch weitere fragen hast her damit ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: