Jetta Lüftungsgitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Lüftungsgitter

      Servus,
      bei meiner Jetta Stoßstange fehlen noch die Lüftungsgitter unten links und rechts. War heut beim freundlichen und der sagte mir, es gibt 5 verschiedene Ausführung und das allein für die satinschwarzen und ohne NSW. Wo isn da der Unterschied?
      Ich brauch nen komplett schwarzen, bei dem am besten die lamellen offen sind, sprich das gitter nicht wie beim gti geschlossen is.

    • Guck doch mal, ob du im Teilenummernbereich etwas findest... ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Ich habe sie mir auch erst geholt und zwar mit NSW Öffnung .

      Ich kann dir sagen das es nur daas eine gibt, denk mal nicht nur weil die keine Öffnung haben das es da dann noch andere Unterschiede gibt.

      Verjag dich aber nicht, das eine Gitter ist komplett offen und das andere nur zur hälfte, ich habe da auch voll den Aufstand gemacht und am Ende kam raus das es normal ist...

      Also, 08 er Jetta 5 Gitter ohne Ausparrung sagen und dann gibts das richtige