Geschwindigkeitsskala Tacho TDI

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Geschwindigkeitsskala Tacho TDI

    Hi Leute,

    ich habe mir für meinen Tacho (220 km/h -- 1J0 920 822B) Tachoscheiben (auch TDI) die bis 260 km/h gehen gekauft.
    Nun meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich die Kennlinien anpassen kann?
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

    Vielen Dank,

    Patrick

    Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

    Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

  • habe das auch in naher zukunft vor...
    ich weiss, das "unique" ein absoleuter profi in solchen sachen ist...der hätte mir in meinen TDI auch n tacho vom r32 einsetzen können...frag ihn einfach mal;)

    achja: wenn du was weisst, sag mir bescheid;)

    Lieben Gruß
    Eice