Passt 9,5x19 ET17 an der HA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt 9,5x19 ET17 an der HA

      Hallo zusammen,

      hab mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

      Mich würde interessieren ob eine Felge mit 9,5x19 ET17 mit 225-Reifen an der HA ohne Bördeln passt?

      Komme auf eine ET von 17, da ich 15mm Lochkreisadapter verwenden würde.


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer-Paradise ()

    • Ich bezweifel das ein wenig...
      Also ich fahr 9.5x19" mit 235er Reifen auf der HA und ET30 & im Gutachten stand schon drin, das hinten mind. die Kante umgelegt sein muss. Ein 215er Reifen auf ne 9.5er Felge find ich auch recht brutal.
      Also ich seh relativ schwarz für ET17 - glaub ab ET20 gibts so oder so Probleme mim TÜV.

      MfG Marius

    • Bezüglich der ET17 habe ich auch bedenken.

      Mit 9,5x19 ET20 auf 225-Reifen wird es schon extrem eng und die Eintragung hängt stark von der kooperation des Tüvers ab....

      Ich glaub da muss der Gedanke wohl begraben werden ;)

    • 215er auf 9,5 geht nicht!da ist bei 9zoll feierabend!generell wird das aber in verbindung mit einer et von 17 nichts ohne gröbere arbeiten an der karosse!

    • also ich hab et 28 auf der hinterachse gefahren mit ner 9,5x19 felge und aktuell et 22 mit einer 9er denke so in dem bereich solltest du dich bewegen!Kanten sind beim vierer übrigens hinten schon umgelegt nur vorne nicht!