Mein Golf mit Felgen 8x18 ET50. Wieviel Tieferlegung möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf mit Felgen 8x18 ET50. Wieviel Tieferlegung möglich?

Ich habe zwar Federn hier liegen die meiner Meinung nach 30 mm runter gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mir das reicht.

Daher würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob ich auch ohne Umbau auf bis zu 50 mm runter gehen kann.

Hat das zufällig schon jemand in der Kombination gemacht?

Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Dürfte bei der ET eigentlich kein Problem darstellen :thumbsup:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • ich fahre 8,5 x 19 et 42 mit 50/30mm tiefgang und paßt ohne probleme...du kannst also ohne weiteres 50-60mm runtergehen bei deiner 8er mit 50er et