Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • So um kurz vor sechs. Mach nebenbei meinen Meister und hab demnächst Prüfung.

    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Prüfung ;)


    @Isi:
    Ich bin auch dabei.
    Wie siehts denn eigentlich von der Uhrzeit her aus?
    Bzw. wollt ihr euch in ne bestimmte ecke vom Platz stellen, oder schon vorher treffen?


    Sagt mal an.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Equinoxx: ich hab diese woche auch frühschicht aber des geht schon, die treffen gehen ja nicht lang ;) btw: viel erfolg!


    @ rest: ich wäre schon dafür dass wir uns alle gemeinsam vorher treffen und dann anschließend als gruppe uns ein schönes plätzchen suchen.
    ich werd eh nicht all zu lang bleiben, da ich noch was anderes an dem abend geplant hab. bring aber auch vllt noch 1-2 Ver mit :)

  • Danke euch. :)

    Läuft.

  • Ja also ich wird's sagen wir treffen uns irgendwo in der Nähe vom Lutz und fahren dann zusammen hin! Um 9e geht des bei der streetculture ja los soweit ich informiert bin! Was meint ihr wann und wo wir uns treffen? Volksfestplatz bzw große straße oder Messe? Oder die Tanke nebern Lutz?

  • Hmmm, da ich mich in Nürnberg überhaupt nicht auskenne sollten wir uns am besten an einem leicht auffindbaren Ort treffen.
    Wenn der Herr weger nix dagegen hat würd ich gern mit ihm und der Isi zusammen ab Neustadt losfahren :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • ach Matze da tu mer uns einfach zam, weil ich könnt in nbg auch immer ausrasten und der herr weger is da wie zuhaus =P der soll vorraus fahrn und die zwei verwirrten indis hinterher =P


    Du kommst einfach zu uns nach NEA, des is des beste, dann können wir schonmal auf der südwest weng gaas geben =P


    von unsern intim team gehn glaub auch a paar mit, werdn schon paar autos werden =) Hoff ich doch!!

    Liebe Grüße, Isi

  • also ich würd sagen wir treffen uns um halb 9, 9 irgendwo in der nähe dort!


    Der indie kommt hald einfach um 8e rum zu uns nach nea...bzw wir treffen uns am burger king oder mc in nea und dann fahr mer zusammen weiter...;)

  • also ich würd sagen wir treffen uns um halb 9, 9 irgendwo in der nähe dort!


    Der indie kommt hald einfach um 8e rum zu uns nach nea...bzw wir treffen uns am burger king oder mc in nea und dann fahr mer zusammen weiter...;)

    Also mit vorher treffen müssen wir uns noch was ausdenken. Ihr fahrt ja über die A73 und dann B8 rein und Bender und ich kommen über A9 und dann B4.


    Eine unserer beiden Gruppen muss nen kleinen Umweg fahren...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Da muss doch keiner von uns nen umweg fahren! ;)
    Wenn ihr von der B4 kommt bzw A9 dann treff mer uns einfach zwischen dreiviertel 9 und 9 vorm Dokuzentrum am Parkplatz in der Bayernstraße, des passt dann schon für beide "Gruppen":D und fahren dann gemeinsam noch die paar hundert meter vor bis zum lutz;)


    oder was meinst?

  • Servus,
    wär prinzipiell dabei, schaffs morgen aber nicht so spät. Falls weng eher a Vortreffen stattfinden sollte, bin ich dabei;) Ansonsten beim nexten Treffen :)

  • Da muss doch keiner von uns nen umweg fahren! ;)
    Wenn ihr von der B4 kommt bzw A9 dann treff mer uns einfach zwischen dreiviertel 9 und 9 vorm Dokuzentrum am Parkplatz in der Bayernstraße, des passt dann schon für beide "Gruppen":D und fahren dann gemeinsam noch die paar hundert meter vor bis zum lutz;)


    oder was meinst?

    Ok dann halten wir mal fest :


    Parkplatz vorm Dokuzentrum zwischen 20:00 und 20:30. Dokuzentrum hat Bayernstraße 110.


    Also für unsre Navifahrer sollte das reichen :P





    Servus,
    wär prinzipiell dabei, schaffs morgen aber nicht so spät. Falls weng eher a Vortreffen stattfinden sollte, bin ich dabei;) Ansonsten beim nexten Treffen :)

    Ich werd versuchen, ab 20:00 dort zu sein, also wer Lust hat kann gerne vorbeischaun.
    Denke wir fahren dann zwischen 20:30 und 21:00 richtung XXXLutz weiter.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Unterschreib ich so! :thumbup: Wir müssen nur schauen bis wann es der Indie nach NEA schafft, dass wir gemeinsam rein fahren...aber müsst schon alles hinhauen!! :P

  • also um 8 bin ich am start ;) kommt sonst noch jemand?

  • So also ich bin heut abend auch dabei.


    wie der Bender schon sagte zwischen 20:00 und 20:30 werden wir dort eintreffen.


    Leider bin ich ohne Cam unterwegs, wurde soeben mitgenommen von meiner Schwester. Aber ich werf mal mein Stativ in Kofferraum rein...



    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wenn mein Bruder seine Cam mitnimmt :D
    So kann dann das Ergebnis aussehen.


    Hier in voller Größe

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    2 Mal editiert, zuletzt von JoerGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!