Golf 4 MDF Heckablage schwarz inkl. Canton RS6II 3 Wege Composystem

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 MDF Heckablage schwarz inkl. Canton RS6II 3 Wege Composystem

    Hallo Zusammen,

    da ich jetzt im Besitz eines G6 GTI mit Dynaudio bin steht meine passgenaue Heckablage inklusive einem Canton

    RS6II Composystem zum Verkauf.

    Jeder der Conton kennt weiß was das System kann.

    Die Ablage ist eine gekaufte MDF welche passgenau für den Golf 4 ist, also kein gedrücke und gehaue nötig um diese einzusetzen.

    Das System funktioniert einwandfrei und wurde bei mir im G4 durch eine Headunit von Clarion und einem Verstärker der Firma Hifonics angesteuert.

    Preis VB 150€