NSW beim Polo 9N Bj. 2003 nachrüsten...zwei Fragen.

    • VW Polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW beim Polo 9N Bj. 2003 nachrüsten...zwei Fragen.

      Mahlzeit Gemeinde,
      ich möchte gern beim Polo 9N (1.2 L/ 64 PS, BJ. 2003) meiner Liebsten die orig. Nebelscheinis nachrüsten.

      Weiß eine/r von euch Experten hier im Forum, ob evtl. da schon die Kabel für die NSW vorhanden sind???
      Wenn orig. Kabel da sind, kann man dann die NSW auch wie beim Golf V als TFL codieren???

      Bin auf dem Gebiet ehrlich gesagt eine absolute "NULL", deswegen hoffe ich hier auf Hilfe. :whistling:
      LG Frank 8)