Majo sein GT

  • Hallo zusammen...


    Ich treibe mich nun einige Zeit hier im Forum herum und da ein Kumpel nun schöne Bilder von meinem Ver gemacht hat, will ich ihn nun mal vorstellen...


    Die Basisdaten
    Golf V GT
    2.0 Diesel 125kw / 170PS
    um jetzt die Serienextras aufzuzählen fehlt mir die Lust :rolleyes: guckt euch einfach die Fotos an...


    Bisherige Maßnahmen
    - Hella Dynabeam Scheinwerfer
    - foliertes Emblem vorne
    - R-Line Nebelgitter
    - schwarze Spiegelblinker
    - Dectane Rüllis (werden am WE gegen R32 getauscht)
    - foliertes Heckemblem


    Geplante Maßnahmen (Zeitraum unbekannt :) )
    - moderate Tieferlegung (max. noch 20mm)
    - 18´Felgen
    - Badewanne in Wagenfarbe
    - GTI Türblenden
    - leicht getönte Scheiben
    - ein wenig Chrom an der Front


    Fotos
     [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5154/majogolf01.jpg] [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/6547/majogolf14.jpg] [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/3107/majogolf09.jpg] [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/6657/majogolf08.jpg] [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2408/majogolf11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/1535/majogolf05.jpg]

    Gruß Majo

    3 Mal editiert, zuletzt von majo74 ()

  • Fotos??:D:D


    geht irgendwie nix...
    der rest hört sich ja schon mal recht gut an! :thumbup: Was mich noch interessieren würde, was GTI Türblenden sind?! Meinst du die B-Säulen in Hochglanzschwarz vom GTI? Wenn ja, dann hab ichs verstanden:D:D


    Motor ist auch top!! :thumbup: hoffe du hast keine Probleme damit gehabt bisher...hört man ja oft vom 2.0 170 PSler...


    Weiter so!! :thumbup:

  • so, nu aber :) ich musste erst noch die kennzeichen unkennlich machen ^^


    Weger
    du hast es genau richtig verstanden, die b-säulen sollen glänzen :D

    Gruß Majo

  • na der sieht doch echt super aus ;) tiefer muss er jetzt noch :P und ich würd mir vlt überlegen direkt das gti heck zu besorgen und das lacken zu lassen, anstelle der wanne, denn die ist einfach nicht so schön :P

  • Richtig, hast doch nen GT mit Doppelrohrauspuff, dann kannst auch das GTI Heck nehmen und das zweifarbig lacken lassen :thumbup:


    Sonst schönes Auto, toller Motor!


    Kennzeichen sind doch egal :whistling:

    Gruß Christoph

  • Hey


    Schöner GT aus dem sich sicher was schönes zaubern lässt :thumbup:
    Sonst kann ich nur zustimmen : einen tick noch tiefer und ein anderes Heck ( ED 30 oder R32 mit entsprechender Blende )


    Bin gespannt was du draus machst und auf weiter Bilder natürlich auch :thumbup:


    Weiter so :)

  • ...das GTI Heck nehmen und das zweifarbig lacken lassen :thumbup:

    ???


    zweifarbig?? schwarz / weiß schachbrett lackierung? :whistling:
    ich denke du meinst oberhalb und unterhalb der kante auf dem heck andere farben, oder?
    bei einem komplett schwarzen auto fallen mir nicht wirklich farbkombies ein die da passen könnten (außer glänzend oben / matt unten)...

    Gruß Majo

    Einmal editiert, zuletzt von majo74 ()

  • geplante Maßnahmen: Chrom an der Front :whistling:
    Hab auch schon schwarzes Indi-Heck mit anthrazit gesehen, sah auch gut aus ;)

    Gruß Christoph

  • Ein Tick Tiefer wäre schön, aber die Rückleuchten irgendwie passen die nicht dazu! :wacko:

  • deswegen hab ich die R32 rüllis ja auch schon bestellt ;)

    Gruß Majo

  • Wow 170PS Diesel :thumbup:


    GT ist immer schön, aber Rüllis gefallen mir leide garnicht :rolleyes:


    Grüße und immer schön weiter Fotos

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!