Hilfe beim umbau auf Golf 6 Klimabedienteil gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim umbau auf Golf 6 Klimabedienteil gesucht

      hallo, bekomme jetzt das rcd510 und möchte das klimabedienteil vom golf 6 verbauen, bin aber was elektrik angeht nicht gerade gut. wär im raum aachen oder bis 100km kann mir beim umbau helfen?

      gruß basti

    • kann mit keiner helfen? trotz diverser Anleitungen traue ich mir das alleine nicht zu.

      ach so mein golf ist 2008 und hat wohl steuergerät mit der endung L

      gruß basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neo2802 ()

    • Ich komme aus Böblingen hab mir gestern das vom Passat CC verbaut.
      VCDS hätte ich auch zum codieren. Wenn dir das nicht zu weit ist.

      Gruss

      *edit*
      Hab grad gesehen sind ja fast 400 km.
      Dachte sei näher dran *g*

      Evtl biste ja auf dem Treffen am Sonntag (in Eislingen). Da könnte ich das natürlich auch machen :)
      Ist eigentlich ne sache von max 1 std.