Spurverbreiterung-welches System?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung-welches System?

      Hi,
      war dabei mir Spurplatten für die Hinterachse zu bestellen-FK 2x10mm. Jetzt habe ich gelesen, dass es zwei Ststeme gibt. System A mit Zentrierung, bei dem längere Schrauben genommen werden müssen, System B, bei dem die Spurplatte direkt an die Achse geschraubt wird. Welches ist den nun das "bessere" System? Bin eben nur Laie und will meinem Auto nichts schlechtes antun. Ist FK als Marke für Spurplatten gut?

      Danke für die Hilfe im Vorraus!

      "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)
    • Hi Butcher, schön, dass mal jemand was dazu sagt :) Du weißt aber auch nicht welches System besser ist, das mit Befestigung an der Achse oder ohne?

      "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)
    • Weiß jemand ob 15 er Platten auf ne 7x18 et 51 mit tieferlegung passt? Is FK ok oder sollte man doch zu HR greifen aufgrund der besseren qualität?

      "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)