Bericht zu Chiptuning...

  • Hab diesen Bericht auf der Suche nach ordentlichem Chiptuning gefunden. Wer kann denn obejektiv etwas dazu sagen. Bin zu sehr Laie und würde mir nur zu gern das Chippen schön reden.


    Chiptuning

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Der Bericht ist von Leuten verfasst worden die nicht objektiv sind.


    Die Kernaussagen stimmen allerdings.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Dirk du machst doch Chip tuning oder? Hab oft gelesen, dass alle nur gutes über dich sagen. Die im Bericht beschriebenen Risiken snd real oder?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Wer seinem Wagen ein Chiptuning zukommen lässt muß sich der Risiken bewußt sein.


    Ich selber bin auch in der Zwickmühle, würde gerne chippen lassen,
    habe aber noch > 2 Jahre Garantie bzw. Garantieversicherung die ich (aus)nutzen möchte.


    Und da ich ein ehrlicher Mensch bin, werde ich es solange sein lassen.


    Drei meiner Vorfahrzeuge waren alle gechippt und hatte keine Probleme durchs chippen.


    Und auch mein VI wird das irgendwann erfahren, wenn die Zeit gekommen ist und Dirk mir ein Supersonderangebot macht ... duck und weg....

  • Dirk du machst doch Chip tuning oder? Hab oft gelesen, dass alle nur gutes über dich sagen. Die im Bericht beschriebenen Risiken snd real oder?

    Es ist in der Tat so das immer Risiken bestehen die bestehen aber auch wenn ich einen Serienmotor betreibe :)



    Ich mache immer faire Angebote die dann aber auch für alle im Forum gelten.