Airbag-Fehler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag-Fehler

      Hallo,
      habe seit ein paar Tagen die Airbagleuchte an und habe es auslesen lassen und man sagte mir entweder ist es die Spule oder der Airbag selber, dass wollten sie noch einmal nachmessen.
      Als Fehler kommt "Zünder für Airbag(Fahrerseite)-N95 Widerstandswert zu groß sporadisch aufgetretener Fehler"

      Kann mir jemand sagen, ob er diese Erfahrung auch schon gemacht hat neuerdings? Und liegt es wirklich an der Spule oder nur an einem Kabel oder sonstiges?!

      hoffe auf rege beteiligung :)
      VW-Meister meinte mit einbauen würde die Spule so um die 150 kosten...

      mfg Patrick