Schwarze Embleme an meinem IVer besser als die verchromten? schaut die Bilder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Embleme an meinem IVer besser als die verchromten? schaut die Bilder

      Schaut euch mal die Bilder an wie er jetzt aussieht und berichtet mir mal eure Meinung zu den schwarzen Emblemen!
      Danke für eure Antworten.



    • also für mich ist das auf dem ersten Bild ein verchromtes Emblem und kein Schwarzes..oder spiegelt das so?

      außerdem, was willst du mit der Frage bezwecken?
      Das ist DEIN Auto, also soll es DIR gefallen und sonst keinem.
      Also das verchromte Logo fällt im schwarzen Grill besser auf, das schwarze würde dezenter wirken. Was davon du nimmst, ist aber allein DEINE Sache. :thumbup:

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"