Der-Matze sein Bora, Sommerfertig :)

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der-Matze sein Bora, Sommerfertig :)

      Moin,
      ich bin Mathias, auch Matze genannt, bin 25 Jahre und wollt mich mal kurz vorstellen.

      So nun zum Auto :)
      Es ist ein Bora V5 Highline.

      Gemacht wurde:
      - Heute FK Gew. Fahrwerk eingebaut
      - Xenon nachgerüstet
      - US Heckklappe
      - 19 Zoll BBS LM
      - Linker kleiner Spiegel, Dreiecke beide in Wagenfarbe
      - Golf 6 GTI Lenkrad
      - Navi Nachgerüstet
      - bestimmt was vergessen

      Nun die Bilder:
      Das war er beim Kauf:


      Zwischendurch mal:



      Und so sieht er jetzt aus:





      Is aber grade dreckig wie sau, muß die Tage mal putzen


      Meinungen könnt ihr gerne sagen :D

      MfG Matze

      Mein VW

    • Na schaut doch gut aus der Kleine vom MATZE

      Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den "Verrückten" hier.

      Klasse Bilder mit schicken Felgen auf dem Wagen.
      Was natürlich nicht zu verachten ist , ist das VIer Lenkrad, auch wenn es nicht unbedingt in das Bild zu einem IVer passt.

      Na und ich muss Dir ja nicht erzählen, was ein Staubsauger und eine Waschmaschine für Wunder bewirken kann ;):thumbsup:

      Und mal so by the Way.

      Wenn Du hier länger unterwegens sein möchtest, füll doch mal DEIN PROFIL mit ein paar Infos, damit man sehen kann mit wem man es zu tun hat.
      Nur der Pseudoname ist dann ein wenig zu wenig :)

    • Morgen Superspeedy,
      danke für die Willkommens grüße :)
      Ja mit dem Lenkrad lass ich mir nochmal was einfallen, aber was? Hab schon überlegt die glänzenden Teile vom MFL zu lackieren, aber in welche Farbe? Füt Vorschläge bin ich offen ;)
      Ja mit Staubsauger und Wasser... muß ich morgen mal machen, oder Samstag ma gucken, weil wir Samstag in Harz wollen mit´n Kumpel, und da muß er ja wenigstens ein bißchen sauber sein.

      Und deinen Rat das ich mein Profil ausfüllen soll, hab ich mal befolgt, hatte ich gestern abend keine Lust mehr zu :whistling:

      MfG Matze

      Mein VW

    • danke ihr beiden :)
      Aber viel tiefer kommt er nicht mehr, so reicht es... erstmal :D

      Ja morgen ist Waschtag, und denne werden auch die Reifen Schwarz. Weil man will ja sauber sein wenn man durch´n Harz fährt ne :thumbup:

      MfG Matze

      Mein VW

    • So, heute morgen haben nen Kumpel und ich nochmal unsere Autos geputzt, und sind mal durch´n Harz gefahren. War total geil, schön chillig und entspannend :thumbsup:

      Hier mal nen paar Bilder nach´n putzen.





      Das ..Motörchen´´ vom Corsa

      MfG Matze

      Mein VW

    • ja is halt ne Opel-Bude ne :D:D
      Hat ca. 190 PS.

      Heute is er zum ersten mal nach 5 Jahren wieder gefahren...
      Hier nochmal nen schlechtes Bild von sein Lackiertem Radlauf

      MfG Matze

      Mein VW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der-Matze ()

    • Also Mechanisch passt es Plug und Play.
      Beim Airbag mußt du drauf achten das es ein 1-Zünder Airbag ist, wie z.B. vom Golf 6.

      Denn darf ich dir nicht sagen das du 2 Drähte vom Airbag Kabelbaum andern mußt, und die Hupe passend klemmen.
      Denn hast du alles vorschriftsmäßig am laufen ;)

      Und zu den MuFu Tasten, bin ich gerade dran dir zum laufen zu bringen.

      MfG Matze

      Mein VW