Alternative Außenspiegel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative Außenspiegel?

Hallo Leute,

da ich ohnehin einen Schaden am linken Außenspiegel habe, werd ich wohl was machen müssen. Genauer gesagt ist das Stück zwischen Dreiecksplatte und dem Spiegel selbst defekt.
      Die vom Golf 6 sollen ja nicht passen, richtig?
      Wie steht es da mit Scirocco und/oder Passat CC?
      Oder habt Ihr da schöne Alternativen - müssen natürlich nen Blinker haben und elektrisch über das vorhandene System verstellbar sein!

Danke schon mal, Luposen

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • RE: Alternative Außenspiegel?

Klar passen die Aussenspiegel vom Golf 6 an den Golf 5.
      Gibt hier im Forum auch schon viele Bilder und Infos.

Luposen schrieb:

Hallo Leute,

da ich ohnehin einen Schaden am linken Außenspiegel habe, werd ich wohl was machen müssen. Genauer gesagt ist das Stück zwischen Dreiecksplatte und dem Spiegel selbst defekt.
      Oder habt Ihr da schöne Alternativen - müssen natürlich nen Blinker haben und elektrisch über das vorhandene System verstellbar sein!

Danke schon mal, Luposen
    • RE: RE: Alternative Außenspiegel?

feuerteufel05 schrieb:

Klar passen die Aussenspiegel vom Golf 6 an den Golf 5.
      Gibt hier im Forum auch schon viele Bilder und Infos.

Luposen schrieb:

Hallo Leute,

Danke schon mal, Luposen
      Das ist relativ. Klar kann man alles passend machen.
      Größtes Problem ist der Spiegelhalter, dieser hat beim Golf 5 3 Befestigungspunkte, am Spiegel vom 6er ist nur ein Befestigungspunkt (mittig), d.h. um den 6er Außenspiegel zu befestigen muss eine Bohrung gefertigt werden.