Nachrüstung Ipod Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung Ipod Anschluss

      Hallo Bastlerprofis und alle anderen Wissenden, :D

      ich habe einen GolfV EZ 2004. Und möchte gerne eine Ipod-Anschluss nachrüsten.
      War auch schon am Überlegen komplett anderes Radio mit Blende, aber der Preis ist einfach zu enorm und der Jüngste ist meiner halt auch nicht mehr, also lohnt sich das net...

      1. Frage: wo steht welches Radiomodell eingebaut ist? Oder weiß jemand das Modell das in der Baureihe generell eingebaut ist?

      Der "Freundliche" in einer Bosch-Werkstatt hat mir gesagt um 70€/Kosten d. Teils könnte man einen Ipod-Anschluss einbauen, jedoch ist die Bedienung dann direkt am Ipod. Es gibt wohl auch andere Anschlüsse aber ab 160€ aufwärts.

      2. Frage: kann mir jemand sagen oder ne Homepage nennen welches Anschlussmodell er genau meint und bekomme ich
      das auch bei Ebay oder so?

      3. Frage: ist das Anbringen des Anschlusses für einen Leihen machbar? ?(

      Viele Grüße