UBB - Röhren 160 cm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UBB - Röhren 160 cm?

      Hi Peoplez,

      ich habe ja ne JOM unterbodenbeleuchtung, bei der mir die vordere Röhre (90 cm) gebrochen ist.

      Jetzt hab ich mir folgendes überlegt:
      Die Seitelichen Röhren, die ich noch habe (120 cm) kommen an Front und Heck. Die passen nämlich bei meinen Seidl - Spoilern ganz genau :)

      Jetzt meine Frage: Mir ist 120 cm an den Seiten einfach zu wenig.. gibts die auch in länger? 134 cm ist glaub ich das längste, was ich jetzt gesehen habe.. ich brächte 2 blaue mit 160 cm länge!
      Weiß jemand, wo ich sowas bekommen kann???

      MfG
      Brainbug :)

    • 160 cm gibt es glaub ich auch nicht.
      Aber stell dir das mal nicht so einfach vor, da andere längere Röhren zu verbauen, denn der Travo ist auf die 4 speziellen Röhren ausgerichtet,w enn du es jetzt mit anderen Röhren oder nur 3, 2 oder sogar nur 1 Röhre betreibst, gehen dir auf jeden Fall nacheinander alle kaputt!

      Wenn müsstest du dich mal informieren, ob die 136er die gleichen elektrischen Eckdaten hat, wie deine kaputte, ansonsten kannst du dich in Zukunft auf viele kaputte Röhren einstellen...

      Hast du dich hinsichtlich der Daten schon informiert und auch schon verglichen..?


      GreetingZ,
      Chris ;)