Mal wieder US-Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal wieder US-Standlicht

      Juten tach,

      ich weiß, us-standlicht beiträge gibt es viele, jedoch wird mal so mal so diskutirt abbbeeerr jetzt will ich es genau wissen und wollte fragen wie es mit dem tüv aussieht, ich hab es einprogramiert auf 15% und hab ein Tüv termin am 23.04, soll ich diese voher wieder rausprogramieren oder einfach lassen....


      gibt es jemand in raum BOCHUM wer so ein programierdingen hat?


      Gruß Ronny

    • Machs lieber raus, gibt zwar Prüfer die dulden das, aber wenn einer bei ist der es ganz genau nimmt, fällt der TÜV deswegen flach