Mal wieder US-Standlicht

  • Juten tach,


    ich weiß, us-standlicht beiträge gibt es viele, jedoch wird mal so mal so diskutirt abbbeeerr jetzt will ich es genau wissen und wollte fragen wie es mit dem tüv aussieht, ich hab es einprogramiert auf 15% und hab ein Tüv termin am 23.04, soll ich diese voher wieder rausprogramieren oder einfach lassen....



    gibt es jemand in raum BOCHUM wer so ein programierdingen hat?



    Gruß Ronny

  • Machs lieber raus, gibt zwar Prüfer die dulden das, aber wenn einer bei ist der es ganz genau nimmt, fällt der TÜV deswegen flach

  • Kennt den jemand einen oder kannst du das ausprogramieren will nicht dafür zum freundlichen fahren

  • Schau mal in diese Liste. Da ist bestimmt auch jemand aus deiner Nähe dabei.

  • danke für deine schnelle antwort, habe einen gefunden , mal sehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!