8,5 mal 19 plus h&r federn 35mm???

  • Hallo


    sorry die frage wurde bestimmt schon paar mal gestellt aber ich finde hier noch net so richtig zurecht also verzeiht die frage... :S


    habe momentan die rial lugano in 8 mal 18 et50 225/45 18 drauf und die 35mm h&r..


    jetzt würde ich die gern in 8,5 mal 19 et45 drauf haben mit 225/35 19


    und keiner konnte mir genau sagen jup das passt....


    könnt ihr mir helfen ...will diese felgen haben 8o danke im vorraus

  • Müsste passen,
    hab die gleiche Felgen/Reifen-Größe mit einem H&R-Gewinde und es passt.
    Evtl. Schraube vorne in den Radkästen rausmachen.

  • Müsste passen,
    hab die gleiche Felgen/Reifen-Größe mit einem H&R-Gewinde und es passt.
    Evtl. Schraube vorne in den Radkästen rausmachen.


    das ist doch mal ne aussage kling viel versprechend


    vielen dank

  • paßt 100 pro drunter :thumbup:

  • würden dann auch 8,5J 19 zoll mit einer et 40 mit 35/35 passen??

  • das ist schonmal gut


    könnte ich auch 235 reifen fahren wenn ja welchen querschnitt 35 oder 30


    danke

  • Hab nochmal andere frage, bei 18 zoll 8j et 35 mam felgen und meiner tieferlegung 35/35 mm eibach geht das so oder muss da was gemacht werden?? und was ist wenn ich dann kw feder 50/40 drunter mache??

  • Hallo leute, würden mam 8 felgen Größe 8,5 x 19 mit einer et von 40 bekommen können, nund die frage ob das noch mit einer 50/40 tieferlegung geht?? oder wird das dann zu knapp??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!