Frühjahrstieferlegung

  • Ist zwar die falsche Kategorie um sowas zu zeigen, aber mir gefällts. Was für Federn hast du drunter?

  • geföllt mir auch!


    wie tief issern und was hast für reifen drunter?

  • passt.. wäre mir noch zu standart der gute aber auf jedenfall schon ein hingucker... was mir nich gefällt ist das tagfahrlicht.. das passt da überhaupt nich rein.. wenn dann hätte ich die dünnen - länglichen von hella genommen.. aber ansonnsten top :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sind das 18" oder 19"er und welche Reifengrösse ist das???
    GL U.Y.79

  • Hi


    Warum stellst du dein Fahrzeug nicht einfach dort vor wo auch alle anderen ihr Auto zeigen, nämlich im Fahrzeugvorstellungsforum???


    Hier der Link dorthin: https://www.meingolf.de/fahrze…umbauten/board151-golf-5/


    Das ist extra dafür gedacht, so müssen nicht die anderen Unterforen zugespammt werden.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Warum stellst du dein Fahrzeug nicht einfach dort vor wo auch alle anderen ihr Auto zeigen, nämlich im Fahrzeugvorstellungsforum???

    Da wäre es besser. Vllt verschiebt das einer der Mods.



    Ansonsten eine schöne dezente Tiefe.
    Auch mit den Felgen steht er super da.



    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • was hast du denn verbaut für eine tieferlegung??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • H/R Federn 50mm

  • Original VW 18 Zoll

  • kann man das thema der übersicht halber einfach verschieben`?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Original VW 18 Zoll

    Und DAS sollen Original VW Felgen sein? Sind mir gänzlich unbekannt, erinnern mich aber doch an was anderes.... :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!