Frühjahrstieferlegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frühjahrstieferlegung

Hallo freunde . Endlich Frühjahr 8) . Hab nun meinen kleinen Tieferlegen und Aussenintensivreinigen lassen . Mir gefällt er .
      Könnt mir ja mal eure meinung dazu sagen , wie er ewuch so gefällt . Hier ein paar bilder .

• passt.. wäre mir noch zu standart der gute aber auf jedenfall schon ein hingucker... was mir nich gefällt ist das tagfahrlicht.. das passt da überhaupt nich rein.. wenn dann hätte ich die dünnen - länglichen von hella genommen.. aber ansonnsten top :)

VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung

VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

• Hi

Warum stellst du dein Fahrzeug nicht einfach dort vor wo auch alle anderen ihr Auto zeigen, nämlich im Fahrzeugvorstellungsforum???

Hier der Link dorthin: golfv.de/fahrzeugvorstellungen-umbauten/board151-golf-5/

Das ist extra dafür gedacht, so müssen nicht die anderen Unterforen zugespammt werden.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

Warum stellst du dein Fahrzeug nicht einfach dort vor wo auch alle anderen ihr Auto zeigen, nämlich im Fahrzeugvorstellungsforum???
      Da wäre es besser. Vllt verschiebt das einer der Mods.

Ansonsten eine schöne dezente Tiefe.
      Auch mit den Felgen steht er super da.

WEiter so.
      Gruß Thomas
    • was hast du denn verbaut für eine tieferlegung??

VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung

VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

• kann man das thema der übersicht halber einfach verschieben`?

105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans