welche spuplatten passen??hilfe hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche spuplatten passen??hilfe hilfe

      hallo vw freunde!!

      habe bei meinem 1.8t agu ein ta technixs gewinde fahrwerk verbaut und wollte ihn heute runterschrauben.

      leider stehe ich mit den verstellschrauben bei den felgen bzw.bei den gummis komplett an!!!

      welche spurplatten würden denn passen bei 8j18 et35 vorne??an der hinterachse habe ich 1.5cm pro seite

      5mm pro seite zu wenig??

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal im voraus

      jage nichts was du nicht töten kannst

    • ich würd da 8mm pro seite oder 6mm nehmen ;)
      weil 5mm zwischen verstellring und reifen reichen aus
      ps: könnte sein das du bördeln musst...kostet aber nich die welt


      hab übrigens das gleiche fahrwerk wie du verbaut :thumbsup:
      hast du bei dir an der voderachse auch leicht unterschiedliche höhen bei gleicher gewindeeinstellung? :thumbdown:
      mfg martin

    • danke für die antwort
      muss ich mal nachmessen,aber mier ist es schon aufgefallen dass ich auf der beifahrerseite vorne tiefer bin als auf der anderen seite.
      hast du auch et 35 bei den felgen??habe das fahrwerk so eingestellt wie original,sonst stehe ich voll an bei den reifen

      mfg manuel

      jage nichts was du nicht töten kannst

    • bei mir ist es genau andersrum...bin auf der fahrerseite etwas tiefer...
      ne hab et 38 aber bei mir kommen jetzt vorne noch 10mm pro seite weil ich nur 7.5jx17zoll habe ;)
      muss aber auch bördeln....