GTI-Zeichen wohin???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Zeichen wohin???

      Hallo.

      Hab einen schwarzen Golf IV (bmp) mit schwarzen Hellas, SL Lumar Folie in Alu Chrom und schwarzes VW-Zeichen. Hab sogar noch weiße In.Pro's im Keller.
      Hab mir jetzt das Rabbit GTI-Zeichen gekauft und weiß aber nicht wo ich das hinmachen soll. Dachte daran, es zwischen VW-Zeichen und Heckklappengriff zu kleben, aber wer weiß wie das aussieht. Dazu brauch ich dann bestimmt auch ein chromfarbenes VW-Zeichen. Oder doch recht Rabbit GTI, links GOLF, mittig VW in chrom...
      Bin echt ratlos.
      Wäre für Vorschläge dankbar, vielleicht kann auch jemand etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, hab davon nämlich keine Ahnung.

    • Fährst du denn auch einen GTI ? Denn sonst würde ich sowas affig finden, wenn man z.B. einen 1,4er fährt, aber hinten ein GTI Zeichen dran hat. Ansonsten würd ich´s auch rechts neben VW-Zeichen machen.

    • Original von Jimmy
      Fährst du denn auch einen GTI ? Denn sonst würde ich sowas affig finden, wenn man z.B. einen 1,4er fährt, aber hinten ein GTI Zeichen dran hat. Ansonsten würd ich´s auch rechts neben VW-Zeichen machen.


      ??? GTI ist doch beim 4er Golf eine Ausstattung !
    • also zwischen heckgriff und VW zeichen schonmal GARNICHT :D

      wenn überhaupt würde ich das GTI zeichen an die stelle machen wo es sonst auch ist, also auf die rechte seite der heckklappe.

      was für ne farbe dein VW zeichen hat und ob du auf der linken seite "Golf" stehn hast ist doch egal :)

    • hab mir auch überlegt so n rotes schild zu holen. mein heck ist genau wie deins .... schwarzes VW reichen und keine GOLF und kein TDI mehr drauf. Wenn dann würde ich das Schild links hinmachen, wo erst GOLF stand. Da hat es der Ami GTI nämlich auch.

    • War ja kein persönlicher Angriff, sollte nur nachdenklich stimmen...
      Kann doch jeder machen was er will. Finds z.B. viel affiger wenn jemand R32 an einen 1.4er macht. GTI ist GTI, egal ob chrom oder rot.

    • der ami hat das zeichen definitiv rechts, genau wie hier auch.

      versuch irgendwie die position möglichst genau hinzubekommen und papps dann dran, wird schon passen :)