Fragen zum Umbau auf GT Front, GTI Heck, Xenion, R32-Rückleuchen

  • Hallo liebe Golfspieler,


    Ich habe ein paar Fragen zum Umbau auf GT Front, GTI Heck, Xenion und R32-Rückleuchen.


    1. Was brauche ich alles dafür?
    2. Mit wie viel Geld muss ich rechnen, mit Teilen und Umbauten? Bitte auch ungefähr die Kosten für das Lackieren der Teile und +S6 TFL. (Hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass ich ca. 1000€ für die Xenion-SW locker machen kann)
    3. Ich habe jetzt NSW und will sie auch behalten, kann ich trotzdem TFL (S6) anbauen?


    4. Sind Xenion-Look-SW von der Lichtausbeute genau so gut wie echtes Xenion? Habe jetzt Linsen-SW und die Lichtausbeute ist misst, die Xenion-Look-SW sind doch auch Linsen-Sw, darum frage ich.Welche könnt ihr mir empfehlen (Look oder echtes Xenion).


    Ist zwar ein groß Projekt, aber ich will andere SW, um mich in der Dunkelheit sicherer zufühlen. Und ich hatte eh vor die Front mal zu wechseln und wenn die noch mal ab muss, dann... .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss keine Bank überfallen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Mal die Suche bemüht? Da findet man alle Antworten zu deinen Fragen.......


    Achso, falls du unter "Xenion" in der Suche nix findest liegt es daran das es "XENON" heisst, ohne i.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schönen Dank auch. :cursing: :thumbdown:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Kein Problem.


    Was hindert dich daran die Suche zu verwenden?


    Bei deiner Anzahl an Fragen denke ich das du die Suche kein einziges mal verwendet hast. Gerade das Thema Frontumbau wurde hier z.B schon 3123131 mal durchgekaut. Dazu kannst du dir z.B den Link in meiner Signatur ansehen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Mal die Suche bemüht? Da findet man alle Antworten zu deinen Fragen.......

    :D



    Da, gibt es ne menge was du kaufen und besorgen musst.
    GTI Front (ABS Nachbau) ca. 400 € (incl. lacken)
    Xenon 1000€ (du brauchst ASWR und SRA) wenn du die Xenonlook nimmst musst
    du auch noch die Linse wechseln
    R32 Rüllis 150 € übers Forum
    S6TFL kein Plan denk aber so 160 €



    Ich würde es langsam angehn und alles step by step machen, warum willst du alles auf
    einmal machen?

  • Wenn die Front einmal ab ist, dann ... .Die war schon paar mal ab. Kost
    doch auch Geld. :S



    Wir können doch das Forum schließen, nur noch die "SUFU" nutzen und 1000 von Beiträgen durchlesen. Da stehen doch alle Antworten auf all die Fragen??? :pinch:


    Entschuldige wenn ich einen Fehler gemacht habe. Ich hab nich immer lusst 100 Kommentare durchzulesen und auf dem 101 steht dann, dass was ich wissen will. Der der das weis/ der diese Beiträge verfolgt hat kann doch kurz und knapp antworten.
    Ich schau schon nach und wenn ich nichts finde, denke eine dumme Antwort kommt bestimmt jetzt wieder, wenn de einen neuen Beitrag machst. :S

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • also, ich muss gestehn die Suchfunktion ist wirklich nicht so doll.
    Besteht die möglichkeit das die geändert wird. Bietet nicht google suchmaschinen speziell
    für websiten zur verfügung, zumindestens seh ich das öfters auf ander seiten oder Foren. Und
    das ist ein großer unterschied. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!