WVWZZZ´s Ver GT ´06

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WVWZZZ´s Ver GT ´06

      Cabon (Schwarz/Anthrazit) oder Uni Black für die Front? 9
      1.  
        Uni Black (matt) (7) 78%
      2.  
        Carbon Anthrzit (matt) (1) 11%
      3.  
        Uni Black (metallic) (1) 11%
      4.  
        Carbon Schwarz (matt) (0) 0%
      Moin zusammen!

      Nachdem ich mich nun auch schon seit einiger Zeit User dieses Forum nennen darf, will ich doch endlich auch mal meinen fahrbaren Untersatz zur Ansicht stellen. Leider kann ich bisher noch nicht viel vorweisen, da einige Faktoren die geplanten Maßnahmen doch leider etwas nach hinten verschoben haben. Nachdem es also letztes Jahr nichts wurde hoffe ich, dass dieses Jahr erfolgreicher wird. Und mit der Uterstützung und dem Rat anderer User bin ich recht zuversichtlich
      :thumbup:

      Erstmal ein paar Fakten zu meinem Ver:

      Golf V GT; MJ ´06 in reflex silber metallic; seit 07.2009 mein
      :love:
      bestückt mit einem 1968 ccm TDi Herz das mit 125 kW schlägt; :thumbup:
      350 NM die über 17 " CLASSIXS mit 225/45 R17 abrollen auf einem OEM Sportfahrwerk

      Fakten Zusatzaustattung:

      SRA; MAL; MFA+; Licht und Sicht Packet; privacy (65%); Voll-Leder; Sportsitze; Sitzheizung; Standheizung; NSF; KenWood MP3/USB; Amplifier 1x300 Watt; 3-Wege Compo 20cm 150 W RMS vorn;
      2-Wege Compo 16,5cm 150 W RMS hinten; 25 cm Subwoofer 500 W Kofferraum;


      Ich denke, dass sollte für den Anfang erstmal reichen. Verändert habe ich bis dato nur den Sound in meinem Wägelchen. Geplant habe ich:
      • ED30 o. GTI Lippe
      • ED30 Heckansatz
      • GTI Seitenschweller
      • Klarglas LED Rückleuchten
      • Zierleisten Front und VW Emblem (ev. Spiegelgehäuse und Türgriffe) in Carbon/Uni Black-Optik <- noch unentschlossen :S^^
      • 2. Amplifier für die Compos
      • Dachhimmel etc. neu bespannen (wie Material wie das der Konsole)
      • autom. öffnende Heckklappe
      • weitere kleine Codierungen
      Also...es gibt viel zu tun :thumbsup:

      Aber bevor es losgeht, zu dokumentar Zwecken, hier die Bilder zu meiner Basis:



      Kritik, Lob und Anregungen sind gern gesehen (naja, das eine mehr, das andere weniger ^^ )

      Erste angestrebte Veränderung ist jetzt zum "wieder warm werden" die Carbon/ Uni Black -Optik...
      Dazu würde ich bereits gerne auf eure Meinungen zurückgreifen. Jede Stimme zählt...
      :D


      So, dass soll fürs erste gewesen sein. Updates folgen
      :thumbup:

      MFG, Servus und bis bald :D
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WVWZZZ ()

    • Eiii guden,

      die Basis ist natürlich schon mal :love:

      125kw Diesel zieht gut ab :)

      Deine geplanten Veränderungen hören sich auf jeden Fall sehr interessant an. Immer schön Bilder posten :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • super wagen bin gespannt was du so machst :) und immer schön bilder posten
      die front würd ich einfach so lassen is doch top.
      wenn du unbedingt verändern willst dann schwarz :P

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Danke Danke! Bin etwas überrascht über die doch positiven Rückmeldungen! Hätte nicht gedacht, dass meiner (so OEM) wie er noch ist schon so positiv gesehen wird! Was die Änderungen angeht sind es zwar viele, aber es sollte dennoch so dezent bleiben, dass ich ihn beim SUpermarkt auf dem Parkplatz noch wiedererkenn. :D Die Front möchte ich definitiv verändern. Ich finde in Wagenfarbe kommt die nicht ausreichend zur Geltung. Und ein wenig böse muss er ja auch ausschauen. :evil::D Aber die Abstimmung hätte ich mir glaub ich auch sparen können. Es ist so wie ich es mir gedacht habe, Carbon ist nicht so angesehen! ^^
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.
    • Ah, ein Ur-GT :)

      Schönes Fahrzeug :thumbsup: Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum!

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Danke hypuh! Wenn das demnächst mal klappen sollte, kannst du ihn dir ja auch noch in Live anschauen! ;) Die Folien hab ich mir heute bestellt. Hoffe, dass nächstes Wochenende das Wetter mitspielt und ich dann folieren kann! *Daumen drücken* ^^
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.
    • Welches vorhaben meinst du denn?

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.
    • Meinst du wegen der Folie? Oder wegen der Optik?

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.