Umrüsten von...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüsten von...

Hallo liebe Mitgolfer und Golferinnen,

ich habe da mal eine Frage:

Kann man diese "drehregler für die temperatur"

gegen diese ersetzten?? also ich meine ist es möglich und wenn ja teuer und viel arbeit??

• Hi

Nein, das geht nicht so ohne Weiteres. Auf dem ersten Bild ist die Climatic, auf dem zweiten BIld die Climatronic zusehen. Letztere ist eine vollwertige Klimaanlage die die eingestellte Temoeratur eigenständig hällt und alles selbsständig regelt.

Um dieses Umzubauen müsste z.B das komplette Amaturenbrett raus usw. Es ist vom Aufwand und von den Kosten keinesfalls lohnenswert.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal