Lowtec 9.3 Gewinde Fragen/Hilfe gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lowtec 9.3 Gewinde Fragen/Hilfe gesucht.

      Hi Fans,

      hab seit letzt Jahr ein Lowtec HiLow Gewinde verbaut und bin in Verbindung mit meinen 19"er zufrieden...Fahrverhalten super.

      Jedoch stimmt was mit der EInstellung an der VA nicht. Hab gesehen das mittlerweile Anschlagpuffer sich komplett in das Domlager gedrückt hat undn quietscht bei trockenen Wetter vor sich hin...das nervt.
      Folglich wurde durch eine Fehlkonstruktion der Staubschutz unter dem Anschlagpuffer verbaut was zur folge hat das dieser durch die Federei beim fahren schon völlig zerstört ist.

      Meine Fragen nun:
      Hat jemand von euch ein Gewinde mit nur einer Feder? Wenn ja wie groß ist der Abstand vom unteren bis oberen Federteller? Siehe Beispielbild.

      Und wie bekommt man eine eventuell festsitzende Madenschraube aus dem Aluteller?

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis