Umfrage über VW Zeichen Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage über VW Zeichen Design

      Wie gefällt euch das o.g. Design meines VW Zeichens???? 28
      1.  
        Super, gefällt mir sehr gut. Würde ich auch so machen!! (5) 18%
      2.  
        Nicht schlecht. (9) 32%
      3.  
        Eher nicht. Gibt besseres!!! (14) 50%

      Servus Leute. Habe heute mein VW Zeichen von der Variant Stoßstange wieder bekommen. Wollte mal eure Meinung zum Design hören. Der Mittlere Ring ist jetzt Verchromt und das VW Zeichen selber ist z.Z. erstmal abgebeizt (sieht dann so aus wie auf den Bildern). Sprich das Chrom wurde entfernt. Es soll heute noch in Schwarz Matt Lackiert werden. Wenn jemand es mal Faken könnte in Matt Schwarz wäre es super. Was sagt ihr zu dem Design was ich mir da ausgedacht habe?? Gebt bitte eure Meinungen ab. Gerne auch mit Vorschlägen wie man es anders machen könnte.

      Golf V TDI Sportline
    • Da ich keine schwarzen Embleme mag hab ich mit "Eher nicht" gestimmt.

      Und verchromt ist der Ring auch nicht. Sieht mir eher nach nem silbernen Strukturlack aus.

    • Ja sieht aber nur so aus. Die Strucktur des Ringes habe ich bei behalten. Ist aber verchromt.

      Golf V TDI Sportline
    • Hat er nur Lackiert, oder auch den Chrom entfernt??

      So hier mal Bilder wie es eingebaut aussieht.

      Golf V TDI Sportline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy-Hilfiger ()

    • Danke, ja die fehlen. Möchte sie gerne in Schwarz haben wie beim GT. Aber bei VW gibt es leider nur die in Chrom. Werde mir die aber holen, und dann auch beizen lassen, und dann Lack druf.

      LG Mario

      Golf V TDI Sportline