[Golf 5] Dayline Scheinwerfer Boardcomputer Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Golf 5] Dayline Scheinwerfer Boardcomputer Fehler

      [Golf 5] Dayline Scheinwerfer Boardcomputer Fehler


      Hallo,


      Ich habe ein Problem, undzwar habe ich (1 paar)
      Dayline Scheinwerfer gekauft
      und an meinen Golf 5 eingebaut. Hab jetzt alles angeschlossen wie im Anleitung abgebildet ist.
      Leider erscheint am Boardcomputer einen fehler und das TFL geht kurz an und sofort wieder aus.
      Das mit dem Widerstand ausbauen hab ich bereits versucht, aber der fehler bleibt bestehen.


      Frage: Was kann ich machen, sodass ich meine neuen Dayline Scheinwerfer ohne Probleme zum laufen bekomme


      Danke im Voraus !
      ;(
    • widerstand ausbauen???du musst entweder einen widerstand parallel zum standlicht (deinem sogenannten tfl) einlöten oder die kaltdiagnose der vorderen standlichter auscodieren...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Kaltdiagnose bringt nix ist meine Erfahrung. Bei mir bringt er trotzdem einen Fehler.
      Entweder deine alte W5W Parallel anschließen oder ein Widerstand Parallel anschließen.

      Oder Original Xenon einbauen wie ich das morgen machen werde :D

      VCDS vorhanden.