Hilfe! Hartnäckiger Schleim und matter Schleier :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Hartnäckiger Schleim und matter Schleier :(





      Hi,
      war grad Auto waschen und hab dabei so nen komischen Tropfen auf der C-Säule entdeckt, der sich richtig festgefressen hat. Keine Ahnung, was es ist, aber es geht echt ganz schlecht ab. Hab dann ne Weile mit Knete und darunter ordentlich Auto-Shampoo als Gleitschicht drübergerubbelt, aber son Rest wie zu sehn bleibt zurück.
      Jetzt hab ich zwei dicke Probleme:
      a) Wie krieg ich denn den Rest von dem Zeug runter? und
      b) hab ich mordsmäßige Schleier im Lack. Sieht gar nicht gut aus. Das wird wohl auch mit Polieren nicht so einfach weg gehen. Aber vorher muss ja eh dieser Gimpel runter :cursing: .

      Wer kann mir weiterhelfen? ;(
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D