AU-Plakette entfernt, was nun..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AU-Plakette entfernt, was nun..?

      Hey..
      Nach der neuen HU gibts ja bekanntlich vorne keine AU-Plakette mehr aufs kennzeichen...
      Gibts ne alternative? Ein VW-Emblem als Aufkleber oder sowas?
      Die Klebereste abzubekommen geht ja klar, aber die Kratzer, welche beim entfernen entdstanden sind, sind n schnadfleck...

      danke:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Wie wärs denn stattdessen mal mit was sinnvollem X/ .. wie der UmweltPlakette an der Stelle?!
      Also PKW Maut mit den 4€ auf 100km ... is untragbar... ich fahr momentan 15-17tkm im Jahr... mit den 4€ bin ich bei 3.400km schon über meine Jahressteuern (die sie ja dafür abschaffen wollen).

      MfG Marius