Golf 5 Variant von "derGraue"

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Variant von "derGraue"

Hallo Community ,
      nachdem ich mich gerade hier bei golfv.de angemeldet habe möchte ich euch meinen Golf 5 Variant vorstellen. Ich heiße Chris, bin 30 Jahre alt und komme aus Lampertheim, ca. 15km von Mannheim entfernt.

Von Beruf bin ich Fachberater für KFZ-Teile & Zubehör. :D

Hier die Daten meines „Vari´s“

- Golf V Variant Comfortline 1.6l 75kW

- MJ 2007, 28.500 km

- Xenon

- Licht&Sicht-Paket

- Winterpaket

- Tempomat

- Farbe Platinumgrey met.

- Stoff : pure beige

- Radio RCD 500

- Abgedunkelte Scheiben

- Bordcomputer

- Original VW Pirelli Felgen 7,5x18 ET 51 mit 225 / 40 / 18

- KAW Federn

- GTI Pedale

- „R“ Lenkradspange

- US Chromgrill

- „IN-PRO“ Edelstahlleisten ( Kühlergrill unten )

- GTI Frontspoiler

- Carbon alt. Chrom - Spiegelkappen

Umbauten in 2010

LED-Heckleuchten

US-Standlicht programmieren

Volkswagen Zubehör Frontspoiler

Volkswagen Zubehör Seitenschweller

Volkswagen Zubehör Heckdiffusor

Volkswagen Zubehör Dachkantenspoiler

HELLA Tagfahrleuchten

Event. Andere Felgen ....nur welche ???

Ich hoffe euch gefällt der Variant, hier ein paar Bilder.

Hier nur mal zum ausprobieren: schwarze CMS Felgen in 18", naja......

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :thumbsup:

• hallo erstmal ,
      sieht doch schon gut aus dein vari !
      aber was heist hier "naja" bei den cms felgen . ich finde die sind doch einfach nur TOP !!!!

hast natürlich einen guten beruf bei deinem hobby . :thumbsup:

lg

• Servus,

schönen Variant fährst du da! Ein Bild der Front würde mich nochmal interessieren. Will eventuell auf diese Front umrüsten :)

Grüße