So ich bin wieder hier

  • Nach vielen jahren ohne mein 4er cabrio und besitz eines 3er Golf kann ich mich hier bei euch wieder einreihen .
    Nun habe ich mir einen 25 jahre Jubi zugelegt und werde ihn hegen und pflegen ;)
    ich werde demnächst paar bilder machen und ihn vorstellen und welche kleinen zarten veränderungen und schöhnheits korekturen ich durchführen werde .
    :thumbup:

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein IV'er Jubi is immer fein. :thumbup:
    Dann simmer auf Bilder gespannt.
    Genauso auf deinen Umbau.

    Gruß Thomas

  • herzlich willkommen hier,



    bin auf bilder gespannt

  • Hallo erstmal ;)
    Also als erstes mal die schürzen neu lackieren weil die etwas ramponiert sind ,
    beulen und kratzer entfernen gegebenenfals lackieren ,
    Sitze instand setzen neu polstern und eventuel neu beziehen ,
    neuen schaltknauf kaufen,
    Chippen Bei wetterauer 8o weil kann nicht sein das mein 3er 16 v 30 kmh schneller ist in der endgeschwindigkeit
    US Rückleuchten
    UND VERY WICHTIG Neue Musikanlage und der nokia schrott raus mir bluten die ohren nach 300KM fahrt das das garnicht geht
    Radio PIONEER ( kobiniert mit einem ZENEC 2040 )
    und Einer Focal anlage front heck sub und eventuel endstufennnnnn
    das ganze dezent verbaut ohne viel tara aber lecker .
    Felgen im winter entlacken und den gammel weck machen ( kugelpolieren)
    Winterfelgen entweder Meine 7j16 20 JAHRE JUBI felgen oder 17" Porsche Turbo ;) hat man ja mal eben so im keller liegen *FG*
    auspuffanlage in original endrohr design Magnaflow , Miltek oder so da muss ich mich noch etwas erkundigen und probe hören,
    und Fahrwerk weil das was da drinne ist original ist etwas seltsam hart und komich undefinierbar,
    Also KW Inoxline
    und viel liebe und flege :thumbup:
    asso und das erste meine scheiben und beläge von meinem 3er golf auf den gti machen weil das zimmermann scheiben sind mit TRW belägen die grade mal 6 monatte alt sind .
    sättel neu lackieren und Powerflex pendelstütze rein damit der motor net so darum flattert .
    wo ich das alles lese habe ich ja gut was zu tuhn und neben bei meinen alten 20 Jahre GTI Jubi Color Conzept 16V Schlachten ;(

  • warum ich habe bis jetzt nur gutes gehört oder was spricht dagegen sag es mir wenn du mehr weist .

  • ja endrohr variante natürlich in original optik und nix doppeltes

  • das klingt doh alles ganz ordentlich :thumbup:
    Straffes programm


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!