Eibach federn????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach federn????

Hallo! Hat jemand wissen, wie viel tiefer dieser Federn fur golf V? Ich kaufte sie fast ... aber keine original Verpackung. So habe ich keine Informationen. Alles, was geschrieben steht ist: Eibach UR , 21 1500702VA , und Eibach UU 21 8501401HA. Wie man im Bild sehen... Vielen Dank im Voraus......

2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
      144KW/196 KS, 450 NM..

• Das müssten die Sportline Federn von Eibach sein. Eibach selber hat nur zwei: Schwarze das sind die Pro-Kit und eben hier die roten.

Tieferlegung ist ca. 45/35 ohne Werkstieferlegung gesehen.
      Mit Werkstieferlegung von ca. 15 mm kommt er nochmal 25/20 mm runter.

• Gibt es jemanden, der die gleichen Federn , auf diesem Forum? Bilder, die in das Auto stehen? Verlieren Sie den Komfort? Danke im Voraus Jungs..

2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
      144KW/196 KS, 450 NM..

• C_A_T_T_O schrieb:

Gibt es jemanden, der die gleichen Federn , auf diesem Forum? Bilder, die in das Auto stehen? Verlieren Sie den Komfort? Danke im Voraus Jungs..
      :D Die sind klasse! Schau mal in meinem Vorstellungstread nach. Kann die nur empfehlen. Bin bis jetzt 30.000 KM damit gefahren (Sommer- und Wintersaison) und würde die immer wieder einbauen lassen.

Grüße Michael

Fahrzeuge bisher:
      1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
      2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
      3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
      4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

• Habe die selben Federn bei mir drin.
      Also ich bin vollkommen zufrieden mit den Teilen.Nicht zu hart und unter Vollast mit 5 Leuten kein aufsetzen auf meinen
      18 Zollern :thumbsup: