Hecklautsprechereinbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hecklautsprechereinbau

      Hallo bin neu hier und hab schon das erste problem. hab mir vor kurzn nen golf 4 gekauft und mich gewundert warum die hinteren boxen nicht funktioniern. haha sind ja auch keine drin.

      meine frage ohne die ganze tür auseinander zu nehmen: muss man kabel selber legen oder sind da nur keine boxen drin aber kabel schon vorverlegt??


      mfg AnDy

    • Normalerweise sind da keine Kabel verlegt. Ich habe beim Kumpel im Bora die kabel selber legen müssen.
      Ist aber kein großer Akt. Geht Problemlos.
      Muss man nur die Türvekleidung, Abdekung von der B-Säule und die Seitenleisten abnehmen.

      Aber damit du dir ganz sicher bist. Musst du nur das Radio rausnehmen
      und den Stecker von den Lautsprechern anschauen.

      Wann da die äußeren Pins nicht belegt sind, sprich du nur 4 Kabel in der Mitte hast, dann sind auch keine Kabel drin.

      Also wenn es so aussiet:

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZZ777 ()