Felgenproblem

    • VW Lupo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenproblem

      Hi Leute,

      Meine Mum hat letztes Jahr einen Lupo gekauft.
      Auf diesem waren Borbet Alu´s fürn Sommer und im Winter sind stinknormale Stahlfelgen montiert.
      Hab ehrlich gesagt beim Wechseln von Sommer auf Winter letzten Herbst nicht drauf geachtet, aber heute ist es mir aufgefallen.
      Die Alus waren mit den selben Schrauben befestigt, wie die die zu den Stahlfelgen gehören. Sprich M12x25 Kugelbund.
      Die Alus haben/hatten aber Kegelbund. War dann vorhin beim ATU und wollt neue Kegelbundschrauben holen. Dann meinte er, dass er mir die nicht verkauft weil die Felgen jetzt wohl am Ar**** sind. Was würdet ihr nun tun ? Neue Felgen kaufen ?

      Hoff ihr könnt mir helfen !
      Grüße

      Volkswagen - Das Auto